Ihr hattet doch recht :(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 05:55 Uhr

Mein ZB hat bis gestern nicht gepasst,habs jetzt geändert #schmoll
Nun ja,ich bin nicht über NMT gewesen,der kommt erst jetzt #schmoll

Versteh das echt nicht #kratz

Mhmm,egal,Mens kommt :-[

Nur leider hab ich jetzt das Problem das am Mittwoch wohl meine Gebärmutterspiegelung nicht statt finden kann #heul
Denke nicht das bis dato die Mens vollkommen vorbei ist #zitter

Manno,11 Monate hat mein ZB immer gepasst,jetzt wo es drauf ankommt passiert sowas #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

#klatsch :-[#schmoll#schmoll


sas,die ab jetzt kein ZB mehr machen wird #cool

Beitrag von lelutu 17.02.11 - 06:16 Uhr

#liebdrueck Drück Dir die Daumen. Mein Blatt macht mich dieses Mal auch fertig. Alles Liebe für Dich!