huhu...aufgeregt, weil...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vero89 17.02.11 - 06:02 Uhr

....wir in knapp 29 std heiraten ;)

aii bin ich aufgeregt, kennt das jemand...so die letzten stunden unverheiratet..
wie habt ihr sie denn so verbracht...also die schon verheirateten??? ;)
wir freun uns so dolle, haben gestern bzw heut nacht sogar ein echt tieflegendes Gespräch geführt mit all dem was uns noch auf dem Herzen liegt ;)
so nach dem Motto jetz oder nie ;)
lach war recht lustig....

mei wenn ich das so schreib fang ich echt voll das zittern an....es is bald soweit....vor gar nicht all zu langer zeit hab ich noch von 46 runter gezählt, dann 25...und dann 17, dann 10....und jetz.....tja jetz ist es nur MORGEN ;)

sorry musste das aber unbedingt loswerden hihihi

lg an euch alle
ach ja und einen wunder wunder wunder schönen guten morgen

Beitrag von sunny-1984 17.02.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

wir haben am 12.06.09 standesamtlich und am 13.06.09 kirchlich geheiratet...

aber ich kann mich erinnern das die letzten paar Tage, ich ganz schön hibbelig war.
Hatte vorallem am 10.06. meinen JGA-Abschied. Am Donnerstag war dann Feiertag und da wurden dann noch die letzten Dinge erledigt.

Der Tag vor dem STandesamt bzw Abend war gar nicht so schlimm, es hielt sich noch in Grenzen.
Eine schlaflose Nacht hatte ich von Freitag auf Samstag. Gerade mal 3 Std, ab halb 5 lag ich dann hell wach im Bett (haben getrennt geschlafen, ich bei meinen Eltern) und um halb 9 war erst der Termin bei der Stylistin.

Wünsch dir aufjedenfall einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!! Genieß ihn so gut es geht, denn er ist leider viiiiel zu schnell vorbei :(

Lg Sunny