Tempi auf Sturzflug!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 17.02.11 - 06:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,#tasse

seit gestern macht sich meine Tempi nach unten. Ist das ein Östrogenabsacker oder ist es dafür schon zu spät. Dieses ZB macht mich wahnsinnig, das Letzte war so schön und dieses ist so zackig!:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464
Was meint Ihr?
#herzlichAlles Liebe!#danke

Beitrag von linelotte 17.02.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen, Ihr macht mich fertig! Das soll ein Sturzflug sein?
Hier das ist ein Sturzflug trotz Utrogestan..die Tempi macht was sie will. Bei Dir ist alles im grünen Bereich, sprich überhalb der Coverlinie. Viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908672/564822