und der cb didi ss-test saaaaagt.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 06:21 Uhr

SCHWANGER.

hab ja getsern schon geschrieben das ich bei es+11 mit einen presense rosa vormittags um 10uhr leicht positiv getestet hab.

also heut den digi ausgepackt und TATAAAAAA

bild is in vk is nur bissel unscharf weil ich es mit dem handy gemacht habe, da die bilder von der digicam zu groß sind.

tempi is heut auchnochmal richtig rauf und hier nochmal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

habt noch einen schönen tag

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 06:22 Uhr

#herzlichGlückwunsch...Alles Gute und Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von biggi23 17.02.11 - 06:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine traumhafte geburt #verliebt
Ich habe vorgestern und gestern auch positiv getestet #huepf

Dann sehen wir uns ja bald im schwangerschaftsforum.

lg biggi

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 06:24 Uhr

wie weit bist du den es+???? wann gehst du zum fa??

Beitrag von biggi23 17.02.11 - 06:27 Uhr

Ich bin heute es+13. habe nächste woche donnerstag einen FA termin. ich weiß zwar das er noch nichts sehen wird aber da ich solche unterleibsschmerzen habe will ich eine zyste ausschließen lassen.

wann gehts du den??

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 06:30 Uhr

wenn meine mens wirklich nicht kommt, will ich mir nächsten montag wenigstens blut abnehmen lassen. weil im dez. hab ich es nicht gemacht und hatte dann 4 tage nach pos. test nen abgang und die anschließende blutabnahme ergab nurnoch einen wert von 1,6 und sollte es dieses mal auch nicht bleiben wollen, will ich das es untersucht wird

ich drück dir die daumen , das du keine zyste hast...kannst mich ja auf dem laufenden halten

Beitrag von luluzinha 17.02.11 - 06:24 Uhr

Moin moin!!!

Na dann #herzlich Glückwünsche yuhuuuuuuu!!!!

#ole

Jetzt muss es gefeiert werden #fest

Schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von silvi-3101 17.02.11 - 06:25 Uhr

Glückwunsch!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Habe gestern auch positiv getestet. :-)

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 06:27 Uhr

schön das freut mich aber. wie weit bist du es+???

wann willst du zum fa gehen??

Beitrag von lelutu 17.02.11 - 06:30 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!#klee

Beitrag von lialein 17.02.11 - 06:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!
Dann sehen wir uns im SS-Forum wieder!

Habe vorgestern auch Positiv getestet!

LG Tina

Beitrag von jamjam1985_19 17.02.11 - 06:52 Uhr

Alles alles Gute und Liebe!

Eine schöne Kugelzeit!

Ich habe gestern und heute auch positiv getestet :-)


LG

Jamjam

Beitrag von schatzisschatz 17.02.11 - 08:32 Uhr

Einen schönen guten morgen!!!

Schön Eure erfolgserlebnisse zu lesen!!!

Mein Schatz und ich haben uns seit 3 Monaten zu einem Nachwuchs entschieden!!!

Und nun möchte ich mit anderen Frauen mitfiebern.

Ich habe massive Verwachsungen im Bauchraum aber mein FA sagte das ich durchaus Schwanger werden könnte.

Nehme seit gestern Folio.
Habt ihr auch irgendwelche "hilfsmittel" genommen ?

Tee oder Ähnliches???

Lg moni