Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 17.02.11 - 06:52 Uhr

Morgen ihr lieben,

erstmal nen #tasse für euch.
Gestern war ich noch so hoffnungsvoll ...........
Und heute rauscht Tempi so was von in den Keller :-[
Werde mich wohl auf Mens einstellen müssen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/564391

Grüßle Ela #winke

Beitrag von besen5 17.02.11 - 08:51 Uhr

Hi,´

ja, das sieht leider nach Mens aus. Ab in den nächsten Zyklus, das wird schon klappen.

VG

Besen