ES+11----ich hab getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:00 Uhr

moin ihr lieben!

hätte ich das mal lieber nicht getan #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

war voraus zu sehen!

lg peggy

Beitrag von dark-witch 17.02.11 - 07:07 Uhr

huhu guten morgen peggy
und er sst sagt negativ? bei der geilen kurve? dann wars zu früh! kann ja garnicht anders sein. ich hätte nun schwer auf ss getippt. oder sehen deine zb´s immer so aus? lg

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:11 Uhr

jo, der sagt negativ, leider!

das ist mein erstes ZB, wo die tempi nach ES so schön hoch ist und auch bleibt.

sonst wars immer ein auf und ab.

sind jetzt im 6.ÜZ.
nun werd ich in 2 tagen nochmal probieren, da muß doch was sein ;-)

lg auch an dich! :-D

Beitrag von dark-witch 17.02.11 - 07:13 Uhr

das denk ich dann auch grins. bin gespannt. vergiß mich aber nicht ja? ;-)#winke

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:18 Uhr

nein, ich vergeß dich nicht ;-)!

schönen tag noch, gell?
muß jetzt zur arbeit, das bringt mich auf andere gedanken :-)

gglg #liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 07:07 Uhr

hey peg,
ich bin zwar kein ZB-experte aber ich denke, es war einfach noch zu früh. harre noch die 3 tage bis nmt aus und teste nochmals mit morgenurin. ich finde deine kurve schön und noch ist die tempi nicht gesunken. wünsche dir ganz viel glück und bald einen positiven sst #klee

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:16 Uhr

dankeschön ;-)!

noch ist nichts verloren, wollte eigentlich auch erst nach NMT testen, aber ich schaff das nicht.

letzten monat ging die tempi erst 3 tage nach NMT runter und dann kam die mens, das wollte ich mir diesmal ersparen.

ist die strafe dafür #schein

lg peggy

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 07:09 Uhr

warte lieber noch ein oder 2 tage. du hattest sb hab ich in deinen zb gesehen...könnte also ne einnistungsblutung gewesen sein.

deine tempi sieht super aus ich drück dir die daumen

p.s. ich hab gestern früh mit nen pregnafix getetset und da war nur nen komischer schatten zu sehen (fand ich war ne verdunstungslinie)

hab mir dann nen presense rosa geholt und den test um 10uhr gemacht und siehe da pos. und heut cb digi der sagt auch schwanger...also wart noch ein wenig #verliebt

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:14 Uhr

ich habe deine beiträge verfolgt :-p und ich wünsche dir alles alles liebe und gute für die schwangerschaft #liebdrueck

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gebe die hoffnung noch nicht auf, dafür siehts noch zu gut aus!
in 2 tagen neuer versuch :-p

lg peggy

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 07:17 Uhr

ich drück dir echt voll doll die daumen.... deine kurve schreit ja richtig nach schwanger!!!!!

schade nur das ich dann in 2 tagen nicht lesen kann was raus gekommen ist. da hab ich geburtstag und kann nicht online kommen.....

aber trotzdem aaaaaaaaaaaaallllllllllleeeesss gute für den test und toi toi toi#klee

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:20 Uhr

dann bekommst du ne gesonderte nachricht von mir, ok? :-D

schönen tag noch meine liebe und hoffentlich hast du recht!

#liebdrueck

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 07:22 Uhr

das ist toll danke. ich werd an dich denken...und ich hab fast immer recht *rotwerd* hihi

dir auch nen schönen tag

Beitrag von tani-89 17.02.11 - 07:49 Uhr

Hi Kurve sieht gut aus, wenn der Test in drei Tagen immer noch negativ ist aber du deine Tage nicht bekommst geb nicht auf mein erster positiver Test war in der 8 Woche

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:22 Uhr

Hey du!

Sind ja wieder ähnlich weit. Ich bin ca.ES+12 oder 13.
Werden morgen oder Samstag wohl testen.
Bin schon gaaaaanz gespannt. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Denke dein Test war zu früh.
Teste am Sonntag nochmal. Kurve sieht ja gut aus!#klee