Mein ZB, könnt ihr da mal bitte ein Auge drauf werfen? DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 07:04 Uhr

guten morgäääähn,

mein erstes ZB und ich bin total verzweifelt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

heute morgen ging tempi wieder runter...ist das normal? ich weiß noch nicht einmal ob ein ES stattgefunden hat bei diesem zick zack. es wäre das erste mal, dass ich entweder gar keinen oder einen sehr verspäteten ES hätte. Könnt ihr mal was dazu sagen? DANKE

LG
Carobienchen #winke

Beitrag von peg900 17.02.11 - 07:07 Uhr

moin!

klar, dein ES war schon.
und die tempi brauch bis 5 tage nach ES zum steigen.

ist noch nichts verloren!

lg peggy

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 07:10 Uhr

huhu #winke
habe gerade auch auf deinen beitrag geantwortet ;-) das doofe ist nur, dass ich 3 werde runter setzten musste weil ich super stark erkältet war. hätte ich diese so eingetragen wie sie gewesen wären, hätte urbia mir niemals meinen ES angezeigt, deshalb bin ich etwas verwirrt. dieser werten waren zweimal 36,8 und einmal 37,5, das hätte mein ZB gesprengt. habe mich dann für den wert vom vortag entschieden von 36,5. ich hatte auch an 2 tagen eine abweichende messzeit.....ich weiß nicht???