spüre keinen MS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 17.02.11 - 07:05 Uhr

dieser Zyklus ist der erste seit langem, der nicht überwacht wird und wir keine Hormone etc nehmen. Ich spüre nichts...Keinen MS und rein gar nichts...Der ZS ist weniger als sonst...Glaubt Ihr ich habe gar keinen ES diesen Monat? Ist irgendwie komisch, mal nicht zu wissen wie gross die Folis gerade sind etc...

Beitrag von majleen 17.02.11 - 08:33 Uhr

#liebdrueck
Wirklichen MS hab ich auch nie, aber laut Tempi und CBM hab ich immer nen ES. Auch bei den 5 ÜZ mit Zyklusmonitoruong hatte ich immer einen ES.

Entspann dich und geniess, dass du keinen MS hast #klee