Höllennacht aber dann noch wunderschöne 1 1/2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 17.02.11 - 07:13 Uhr

Moin Kugelis

hatte heute ne horrornacht mir gehts auch echt beschissen gerade
ich lag die ganze nacht wach bis 4.30 da bin ich endlich mal eingeschlafen.
musste jetzt aufstehen wegen meinen kindern da mein sohn in den kiga muss.
bin wie gerädert und hab mega kopfweh :-(


aber die 1 1/2 stunden schlaf waren wunderschön hatte einen tollen traum.

ich war beim frauenarzt und hatte das 2. screening an diesem tag.
er hatte ein neues us gerät und das war einfach nur genial
als würde er mit ner camera durch den bauch gehen.
ich habe mein kleines im vollen original gesehen und es hat an den fingern gelutscht und geschlafen.
hab dann auch ein outing bekommen das es ne püppi wird

war einfach nur genial dieser us termin

Beitrag von freya26 17.02.11 - 07:36 Uhr

Morgen :-)

schön wenn man solche Träume hat :-)

Ich hab schon beides geträumt^^ erst hab i von 2 Jungs und danach von 1 Mädchen geträumt #schein

Seit 2 Tagen krieg i grad voll die unreine Haut.... überall Pickel #schmoll

Weiss gar nimma ob des bei den beiden ss auch so war? ist einfach zu lange her *ggg*

glg :-)

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 07:53 Uhr

Ui.. ich LIEBE träume!

MEin Verlobter träumte letztens, ohne zu wissen dass ich schwanger bin, dass wir einen sohn hätten.... er weiß es noch nich weil ich ihn nicht wieder so früh bescheid sagen will un dann wird es so wie beim letzten mal...

jedenfalls... meine mutter weiß davon auch noch nichts aber sie träumte auch dass ich schwanger wäre...

und zum schluss träumte ich letztens auch dass ich einen kleinen sohnemann bekommen hätte....

also denke ich dass es ein kleiner räuber wird..

träume sind was tolles....
vor allem wenn mann totalen stuss träumt...

LG Jasmin mit #ei 6. SSW inside

Beitrag von schnatterine81 17.02.11 - 08:14 Uhr

hallo habe auch am anfang geträumt es wird ein junge aber wird halt doch ne püppi und freu mich rießig weil habe mir insgeheim eine püppi gewünscht #huepf#verliebt

Lg schnatterine81 mit Girl unterm#herzlich 26.1 SSW