Ohh neeee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 17.02.11 - 07:16 Uhr

Huhu,

wollte euch nur kurz berichten.

Habe die typischen Kopfschmerzen wie eine WOche vor Mens....US kommen auch noch dazu...

Naja werde das ZB noch zu Ende führen aber weiß schon was rauskommt...Werde mich dann erstmal zurückziehen wenns soweit ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von klein.aber.fein 17.02.11 - 08:08 Uhr

Du bist doch erst ES+5 jetzt wart doch erstmal ab#liebdrueck

Ich hatte auch alle Anzeichen als würde meine Mens kommen ( PMS) und schwubs wars sie net da#verliebt



lg#winke

Beitrag von angy0312 17.02.11 - 08:09 Uhr

Ja hsat Recht, aber weil das halt mein letztes ZB ist, hatte ich mir Hoffnungen gemacht und jetzt fühle ich mich wie immer vor der Mens. Klar es ist noch über ne Woche hin, aber so gehts immer los...

Naja wieso sollte es auch mal auf natürlichem Weg klappen?

LG