Ist es schon vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate00 17.02.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen zusammen! #blume


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789169/565616

müsste die temperatur nicht mal wieder steigen, wenn es geklappt haben sollte? hmm, warte schon die ganzen letzten tage drauf. der absacker sieht nicht so toll aus, oder?

Euch einen schönen Tag,
Kathi

Beitrag von puschelrolle 17.02.11 - 08:01 Uhr

Abwarten, so lange sie über Coverline ist, passts doch noch.#klee