Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 17.02.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen:)
Ich hab diesen Monat mit dem Messen begonnen. Heute bin ich um 5 kurz wach gewesen und habe 36.3 gemessen bin dann wieder eingeschlafen und hab zur "normalen" aufstehzeit 36.5 gemessen und nun bin ich mir nicht sicher welchen wert ich nehmen soll?!
Danke schonmal
Amy


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 07:26 Uhr

Man nimmt immer die erste Tempi !
Kannst ja unter Notizen reinschreiben das du etwas früher gemessen hast!

lg

Beitrag von amy-lea 17.02.11 - 07:30 Uhr

Oki danke dir:)