Mein allererstes ZB und keinen Plan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsichbluete81 17.02.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen

zum wachwerden erstmal #tasse für alle ;-)
Ich habe am 29.01. mein allererstes ZB begonnen, messe nur meine Tempi und beobachte ein wenig den ZS am Toipapier.
Jetzt werde ich aus meinem ZB nicht ganz so schlau, hab vorher hier im Forum immer still mitgelesen und mich auch etwas informiert und dachte ich wüsste Bescheid wann mein ES kommt.
Ich habe im Dezember 1 Woche nach dem Einsetzen meinen letzten Nuvaring verfrüht entfernt und dachte eigentlich mein Zyklus hat sich auf 28 Tage eingependelt. Wahrscheinlich war das zu früh gefreut #huepf
denn lt. Urbia ES-Kalender sollte mein ES am 12.02. gewesen sein.
Kann das stimmen??
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wann mein ES gewesen ist oder ob er noch kommt.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942725/566681

Vielen Dank und einen schönen Tag an euch alle.
pfirsichbluete81

Beitrag von puschelrolle 17.02.11 - 08:12 Uhr

Ich bin selbst ZB-Anfängerin und kann Dir so richtig auch nicht sagen, wann Dein ES war, ich persönlich find auch schwer zu lesen, weil Du viele Werte hast ausklammern lassen. Ich würde ZT 15/16 raten, aber das wissen sicherlich die anderen Mädels besser.
#klee