Zykluskalender???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 17.02.11 - 07:37 Uhr

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen#zitter

Ich hatte letzten Monat vermutlich einen 45 Zyklus :-(

Wenn ich 42 Tage eingebe fehlen mir 3 Tage bis zu meinem ursprünglichen Mens Datum.

Kann ich dann einfach 3 Tage weiter rechnen wegen ES???? und Mens Datum????

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar. #danke

Bin nämlich relativ neu hier #verliebt

#winke Tinkerbellu.Tigger