Nachher zur FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Bin total hibbelig nachher gehts zur FÄ um mal zu schauen was man schon sieht... #huepf

ich schreibe euch sobald ich zurück bin =)

LG Jasmin mit #ei 6. SSW inside

Beitrag von honeysweet 17.02.11 - 07:54 Uhr

Viel Spaß,

also bei mir hat man in 6. SSW schon was gesehen und das Herzchen schlagen gesehen.

LG

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 07:56 Uhr

das is ja tollo... werd immer aufgeregter!

Beitrag von vemaja 17.02.11 - 07:55 Uhr

Ich wünsch Dir viel Spass beim Arzt :-) Wenn Glück hast, kann man was sehen.

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von bini11 17.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo Jasmin

Ich drücke dir die Daumen #pro

Ich bin auch in der 6 SSW und war gestern beim Arzt. Man konnte eigentlich nur einen schwarzen 8,7 mm großen schwarzen Feck sehen :-)
Aber ich bin trotzdem ganz stolz auf meinen kleinen Fleck #verliebt

Wünsche dir viel Spaß

Meld dich nachher ;-)

lg bini #winke