jippi sie ist wieder gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 07:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

der ovu gerade deutlicher wie gestern da war er ja blütenweiß,bild von gestern in vk


mal sehen was die nächsten tage bringen

lg

Beitrag von marie-chen2 17.02.11 - 07:51 Uhr

Tempi sieht ja schonmal gut aus, drück dir die Daumen das sie so bleibt. Aber teste nicht soo früh, warte lieber noch 2-3 Tage, vorher das bringt einfach nichts;-) Bist doch erst ES+10 heute!

Viel Glück

Marie

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 07:52 Uhr

ok +10,dachte +11 aber gut

frag mach was der 2.absacker gestern sollte


lg

Beitrag von marie-chen2 17.02.11 - 07:57 Uhr

keine Ahnung was deine Tempi da gestern gemacht hat;-) Aber sie ist ja schön weit über der CL. Ich geh mal laut Ovus davon aus, das du ES+10 bist, da darf der SST noch neg. sein damit er dann 2 Tage später pos. anzeigt:-p
#pro

Beitrag von trinachen 17.02.11 - 07:51 Uhr

Hallo maus#winke

Drücke dir ganz fest meine beiden #pro#pro

Bin total gespannt#zitter

Glg Trina#klee

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 07:53 Uhr

hy süße
frag mich mal#zitter

lg

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 08:09 Uhr

Hi,sieht sehr gut aus.Viel glück.LG



Hier ist meins:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von raevunge 17.02.11 - 11:53 Uhr

Cool #freu

Meine Daumen sind auch feste gedrückt ;-)

GLG #sonne