In der 7 Woche schon Bauch wie kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli756 17.02.11 - 07:48 Uhr

Hi Ihr lieben,

ich bin jetzt erst in der 7+2 Woche und habe schon einen kleinen Bauchansatz!? #kratz Wie kann das sein?! Auch vom Messen her ist er schon 2 Cm größer ich bin echt platt. Das ist jetzt meine 4 Schwangerschaft liegt es daran!#kratz


lg Sandra

Beitrag von jamjam1985_19 17.02.11 - 07:58 Uhr

Guten morgen,

ich kann mir gut vorstellen dass es daran liegt dass es schon deine 4. SS ist.Denke auch es kommt darauf an wie gut das Bindegewebe ist.
Ich bin nun mit dem 2. Kind SS und habe ein sehr schlechtes Bindegewebe von Natur aus.Bin jetzt 4+1 SSW und fühle mich schon total aufgebläht.

Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von sephora 17.02.11 - 07:59 Uhr

klar..das kann schon sein..es ist eben schon alles vorgedehnt:-)

lg

Beitrag von klara4477 17.02.11 - 08:01 Uhr

Blähbauch ;-).

Selbst in der 4.SS ist Dein Bauchbesetzer in der SSW noch viel zu klein um Dir einen Babybauch zu zaubern. Aber der wird nichts desto trotz sicher früher kommen als bei jemandem der sein erstes Kind erwartet.

Beitrag von repumuck 17.02.11 - 08:05 Uhr

Ja Blähbauch

Ich hab auch, wunder mich gestern noch das ich überall abnehm nur am Bauch und der Brust nich.....

Beitrag von mausi111980 17.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo Sandra



also wie schon ein paar vor mir geschrieben haben kann das eigentlich noch nicht dein Baby sein, denn in der 7.SSW ist es gerade mal so groß wie ein Reiskorn. ABER was es sein könnte ist ein Blähbauch. Haben fast alle Frauen am nfang, da sich der Körperumstellt und die Hormone eben dazu beitragen das sich alles Bläht und du hast vielleicht auch Flatulenzen und naja ist normal.

Alles Gute.






LG Mandy mit #ei 14+0

Beitrag von myry 17.02.11 - 08:58 Uhr

Juhu #winke


Weihnachten 2010 ich in der ca 10 ssw meine Schwester ca 32 ssw.
Sagt meine Mutter doch glatt : Viel fehlt ja nicht mehr bis zum Gleichstand #rofl