War wohl nix ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 17.02.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Mädels..

Erstmal ein Dickes Danke allen die gestern noch Daumen gedrückt haben, leider hat es nix geholfen.

Hatte gestern Abend noch geschrieben >>>> http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3031951

Aber ich werde wohl noch ein Weilchen bei Euch bleiben.:-p

Denn heut morgen kurz vor 5 hat mich die Pest Heimgesucht.:-(

Ich war grad bei meinem Murkel, Nucki rein stecken dann nochmal fix zur Toilette und dann... war es passiert... sie war da.. :-(

Also auf in die nächste Hibbelige Runde und wer weiss vielleicht klappt es diesmal ja :-D

Noch eine Frage, wollte ja diesmal mit Tempi anfangen. Wann muss ich damit anfangen ? Wenn die Mens um is ??? Oder jetzt schon ?

Hab leider keine Ahnung :-(

Allen anderen von Euch die noch warten und hibbeln, viel Glück das ihr von der Pest verschont bleibt. #klee

LG zotti die in Runde 2 startet #schwitz

Beitrag von marie-chen2 17.02.11 - 07:52 Uhr

Mit Tempi messen kannst du anfangen wann du willst, entweder gleich oder erst wenn die Mens rum ist. Das spielt eigentlich keine Rolle.

Wünsch dir für den kommenden Zyklus viel Glück

Marie

Beitrag von zotti28 17.02.11 - 08:19 Uhr

Vielen Dank ;-)

Ist es Ok wenn ich die Temp unter der Achsel messe ???? #kratz

LG