Letzten Donnerstag Bauchspiegelung! Morgen FA-Termin! AUFGEREGT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.02.11 - 08:00 Uhr

So, jetzt ist es genau eine Woche her, daß ich zur Bauspiegelung war und mir meine Zyste (mittlerweile gute 8 cm) entfernt wurde! Die Narben verheilen im großen und ganzen ganz gut und nun habe ich morgen Kontrolltermin beim FA! Ich hoffe ja, daß die Zyste jetzt für immer weg bleibt! Ich möchte die nie wieder sehen!

Tja und dann mal schauen, was der FA morgen sagt! Möchte doch so schnell wie möglich wieder mit dem üben anfangen!