Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nariko 17.02.11 - 08:00 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bin jetzt inder 6. Woche und habe zwischendurch immer schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Mens bekomen.

heute Nacht war es so schlimm, dass ich schon überlegt habe ins KH zu fahren.
Es ist immer nur kurz, aber es reicht :-(

Was kann das sein???
Ich muss dazu sagen, ich bin durch eine IVF SS geworden und habe noch extrem große Eierstöcke!!

kennt das jemand von Euch ??

Lg Nadine

Beitrag von repumuck 17.02.11 - 08:03 Uhr

Ja ich hab im Moment 6.SSW das selbe, war aber bei der letzten SS das selbe ^^


Die Gebärmutter dehnt sich jetzt aus um Platz für den neuen Erdenbürger zu schafffen ^^

Ich weiß das kann aber trozdem nicht anders als alle Virtelstd aufs klo zu rennen um nachzusehen das es nicht doch die mans ist.

Beitrag von nariko 17.02.11 - 08:06 Uhr

Oh ich danke Dir...

ich bin jetzt echt beruhigter!!! Puhhh#huepf

ich bin nämlich auch ständig aufs klo gerannt um nach zu schauen und bekam dann kein Auge mehr zu!!!

Ganz lieben Dank!!!#liebdrueck

Beitrag von punto050781 17.02.11 - 08:10 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und hatte das mit den Eierstöcken besonders an den ersten Tagen auch. Besonders wenn ich mich nachts im Bett umgedreht habe.

Laut meiner Ärztin liegt das daran, weil die Eierstöcke von der Behandlung noch stark beansprucht sind. Ich soll mich zurzeit einfach nicht so hecktisch bewegen.

Frag doch bei deinem Arzt mal nach, wie er das sieht und lass dich sonst lieber nochmal untersuchen.

Es kann aber natürlich auch vom Dehnen der Mutterbänder kommen, dass strahlt manchal auch so aus.

Ich drücke Dir die #pro und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Punto050781