eure meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 08:04 Uhr

wer echt das gefühl das man gleich brechen könnte dazu auf linken seite alles ab und zu zieht und zwickt echt nervig...

meine letzte regel war am 28.1.2011 eigentlich 28 Rhythmus

Beitrag von kecke77 17.02.11 - 08:14 Uhr

Meine GLASKUGEL verrät mir:

Mach einen Schwangerschaftstest... Wir sind hier KEINE Hellseher #augen

Kecke

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 08:16 Uhr

cool das das deine glaskugel sagt,aber ich glaub nicht daran..

ich wollte nur wissen wer von euch ab und zu welche schmerzen hat?

Beitrag von kecke77 17.02.11 - 08:20 Uhr

Sorry, ist vieleicht etwas zickig rüber gekommen #liebdrueck
War net so gemeint...

Vielleicht ist es dein ES und du hast den berühmten Mittelschmerz??

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 08:22 Uhr

Mittelschmerz?was ist das!!

Beitrag von kecke77 17.02.11 - 08:25 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

welchen ZT bist du denn.....kann so früh noch nicht nachrechnen....etwa ZT 20? Bei 28 Tage Zyklus ca ES an ZT 14......dann wärste jetzt ES+6....zu früh für SS Anzeichen. Ist wohl das Progesteron (Hormon in der 2ten ZH) das Dir auf den Magen schlägt.....hab ich auch das ein oder andere Mal. Das Ziehen sind evtl Nachwirkungen des ES, hattest ihn wohl im linken Eierstock.

LG Eva

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 08:19 Uhr

ich denke das sind schon die ammerkungen für meine regel..das ziehen ist nur auf der linken seite..dazu kommt ebend das ich danke ich habe einen Ballon in meinen bauch#kratz

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 08:24 Uhr

Naja, ich würd sagen, dass das ganz normale PMS ist. Vor einiger Zeit hab ich mal ne Umfrage im SS Forum gestellt, welche von den Damen, die normalerweise PMS haben in der 2ten ZH andere Anzeichen hatten. Und aus den Antworten konnte man sehen, dass das ganz unterschiedlich waren. Es gab auch Frauen, die hatten normale PMS (als würde die Mens kommen) und waren dann trotzdem schwanger. Und es gab auch Frauen, die haben gar nichts gemerkt und waren schwanger. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch überhaupt nichts sagen......

lg