4 monate fliegen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 17.02.11 - 08:14 Uhr

ich wollte gerne wenn mein baby ca 4 monate ist in den kosovo fliegen
aber ich habe ernste bedenken
1 keine heizung nachts also richtig kalt
2 leitungswasser kann man nicht benutzen also wasser ohne kohlensäure kaufen und abkochen
3 währen dann so ca 6 stunden unterwegs

meine frage kann man das in diesen alter???

danke für jede antwort

Beitrag von kudeta 17.02.11 - 08:24 Uhr

Wir sind mit unserem Baby nach Portugal geflogen, als es 4 Monate war. Der Flug (3 Stunden) war völlig problemlos, hab bei Start und Landung gestillt und sonst hat sie geschlafen oder gelacht.
Kalt war es da unten natürlich nicht, im Gegenteil. Und Wasser für die Flaschen hab ich auch abgekocht und die Flaschen auch sterilisiert.

Ist es denn wirklich so kalt, auch wenn schon bisschen Frühling ist?