mal ne frage zu magnesium hab... bitte um antworten...danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 17.02.11 - 08:15 Uhr

ich nehme jetzt schon ne weile magnesium nun ist dies alle und ich weis net mehr wie das hieß hab keine packung mehr.

reicht es auch wenn magnesium aus der drogerie nimmt????

lg

Beitrag von anja263 17.02.11 - 08:17 Uhr

Hi,
ich empfehle Dir Magnesium Biolectra aus der Apotheke!
Von Magnesium aus dem Drogeriemarkt halte ich nicht viel.
Lg Anja#klee

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

also Biologin mit Hauptfach Biochemie sage ich Dir....Magnesium ist Magnesium. Teilweise wrden die Präparate aus der Apo und der Drogerie von den gleichen Herstellen gefertigt....ist nur ne Strategie das Zeug an alle Kundenschichten zu verkaufen. Das einzig wichtige wäre, den Gehalt an Magnesium zu vergleichen. Notfalls musst Du halt von den Tabletten aus der Drogerie zwei nehmen.

LG Eva