Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikado80 17.02.11 - 08:21 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

Was haltet ihr von meinen ZB?






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940709/565677

Lg Mika:-)

Beitrag von dienini1987 17.02.11 - 08:22 Uhr

sieht ganz gut aus.. allerdings solltest du immer zur gleichen zeit messen, da ansonsten das blatt verfälscht wird! so kann man im moment nicht sagen, ob das alles so ok ist!?
am besten morgens nen wecker stellen und danach weiter schlafen :)

Beitrag von mikado80 17.02.11 - 08:25 Uhr

Danke für den Tipp:-)
Mit den regelmäßigen messen bekomme ich leider nicht hin, da ich im Nachtdienst arbeite! ich schlafe aber immer wieder die gleiche Stundenanzahl.....

Lg Mika:-)

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:26 Uhr

Wenn ich die Messzeiten außen vor lasse (sieht aus, als würdest Du im Schichtdienst arbeiten?), sieht bisher alles normal aus.... hoffentlich steigt die Temperatur wieder. #klee

LG wartemama

Beitrag von mikado80 17.02.11 - 08:31 Uhr

Danke für deine Antwort:-)

Du hast recht ich arbeite im Nachtdienst! Ich schlafe immer die selben Stundenanzahl.

Aber das beruhigt mich, dass das Zb bis jetzt noch normal aussieht:-)

Lg Mika