was soll das denn jetzt?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:23 Uhr

hallo und guten morgen.

kann mir mal jemand sagen warum meine tempi jetzt schon wieder so arg runter geht? jetzt versteh ich garnichts mehr!!!!! habe heute eigentlich mit einem weiteren anstieg gerechnet #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

würde mich über antowrten freuen

Beitrag von collin1 17.02.11 - 08:27 Uhr

guten morgen #tasse

also ich hab ja nun einige tage dein blatt mit angeschaut aber ich hatte auch damit gerechnet das heut deine tempi weiter steigt,nun bin ich echt sprachlos....#gruebel
da bleibt wirklich nur abwarten was die nächsten tage deine tempi macht,ich bin gespannt!!!!

lg collin1

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:28 Uhr

oh manno ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich davon halten soll. am liebsten würde ich garnicht mehr messen und es einfach gut sein lassen. bin heute morgen echt enttäuscht gewesen als ich aufs thermometer geschaut habe. ich bin aber auch stark erkältet fällt mir gerade ein. kann es vllt daran liegen????

Beitrag von collin1 17.02.11 - 08:31 Uhr

na alles mögliche könnte die tempi verfälschen,ich hab gestern endlich meine mens bekommen,meine tempi wa wie immer runter auf 36,6 und heut morgen einfach mal wieder 37 wie zur hochlage??dir bleibt nichts weiter übrig als weiter herzeln und abwarten,schmeiss nicht gleich dein thermo in die ecke!!!!!

Beitrag von puschelrolle 17.02.11 - 08:27 Uhr

Vielleicht kommt Dein ES ja doch jetzt erst, wenn ich Deinen ZS so betrachte?
Äussere Einflüsse hattest Du keine, die die Schwankung erklären könnte?
Aber wie gesagt, ich bin nur ne blutige Anfängerin!
#klee

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:30 Uhr

mir ist gerade eingefallen das ich erkältet bin#klatsch. vllt dann jetzt. und mein zs ist auch nur so ne schäatzung habe immer zsb

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:29 Uhr

Ich würde heute noch mal ein Bienchen setzen... ich glaube auch, daß der ES erst jetzt kommt. #klee

LG wartemama

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:33 Uhr

hatte ich eh vor #verliebt

Beitrag von malou81 17.02.11 - 08:30 Uhr

Moin,

also deinen ES hattest du auf jeden Fall noch nicht, dass heißt, du kannst noch fleißig Bienchen setzen :-)

Du bist aber generell sehr warm, kann das sein? Oder bist du zz gesundheitlich angeschlagen? Musst ja bei biphasischer Kurve deutlich über 37 Grad haben.

LG, Malou #winke

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:35 Uhr

hallo,
also ich dachte ich hatte meinen es schon als die tempi so gefallen ist, da ich auch wahnsinnige schmerzen hatte und seit gestern habe ich keine schmerzen mehr! bin seit heute stark erkältet mit halsweh usw

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:37 Uhr

achso hatte ich vergessen...ja bin ein warmer bruder #rofl habe eigentlich immner über 37. dachte zuerst es liegt an unserem wasserbett weil das so warm ist (32 grad) aber daran liegts nicht!

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo,
es kann tatsächlich sein, dass der ES in den nächsten zwei Tagen kommt. ZS spricht zumindst dafür.Also nochmal Bienchen setzen.Wäre ja ärgerlich,wenn ihr den ES verpasst.
LG,Anja

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 09:11 Uhr

jetzt bin ich ganz verwirrt. dachte echt der es war schon!!!!