Lust auf eine ZB-Runde....??? Bis 9 Uhr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:23 Uhr

Morgen #tasse,

wer hat Lust auf eine ZB-Runde???

Also her mit euren Blättern..

LG Rikarda mit Lilly 1 J.#verliebt, Tobi 10,5J und 2 #stern


Kann leider selber noch nicht mitmachen, da wir nach unserem 2 #stern (Ende 10SSW), 1 Mens abwarten wollen...., hoffe bin in 1-2 Wochen wieder dabei#huepf

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 08:26 Uhr

Hallo,hier ist mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392.

Viel Glück.LG

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:30 Uhr

Hi,

dein ZB sieht super aus, denke Du bist ES+8....drück die Daumen, das die Tempi da oben bleibt. Bienchen sitzen auch super..

aber warum Clomi erst so spät???

Viel glück!!!

LG Rikarda

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 11:37 Uhr

Ich konnte noch Clomifen nehmen weil der ES erst noch unterwegs war.Und ich hoffe das hat sich gelohnt.LG

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:30 Uhr

Deine steigt ja schön an!
Alles Gute für die nächsten Tage!

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 11:38 Uhr

Danke,dir auch viel glück.LG

Beitrag von schneeball81 17.02.11 - 08:26 Uhr

Oh dann kann ich ja gar nichts zu dir schreiben.
Ich wünsche dir dann alles Gute für die Zukunft und für's nächste ZB!

Hier ist mein ZB:
Hab am Montag mit einem Billigtest negativ getestet und trau mich jetzt nicht mehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Viele Grüße!

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:33 Uhr

Morgen

ich würde mit testen auch noch ein paar Tage warten. Vielleicht war der erste ES nur ein Anlauf, den Du mit Ovus bestimmt hast... für schwanger ist die Tempi etwas niedrig finde ich, aber abwarten...

Wielang ist dein Zyklus sonst???

LG und viel Glück

Rikarda

Beitrag von schneeball81 17.02.11 - 08:37 Uhr

Das kann ich nochnicht genau sagen, es ist erst der 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Der letzte war so 28 Tage. Ich dachte wie hoch die Temperatur ist, ist bei jeder Frau unterschiedlich.

VG!

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:57 Uhr

Dann kann es am 2 ÜZ liegen, hast Du irgendwelche anzeichen, die für #schwanger sprechen???

UL-Ziehen, Druck, ...usw..?

LG Rikarda, und warte noch ein paar Tage mit testen...

Beitrag von schneeball81 17.02.11 - 09:24 Uhr

Ja, werde mich gedulden, danke!:-)

Ich hab alles mögliche (immer mal wieder Sodbrennen, UL-Ziehen bis ins Schambein, teilweise Krämpfe wie vor der Mens, Druck), aber das kann ja auch alles für die Mens sprechen. Meine Brüste sind, glaube ich, aber nicht größer geworden oder sonst wie verändert.

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:27 Uhr

morgen,

das tut mir leid für dich. aber ich drücke die daumen das ihr bald wieder los legen können und alles gut geht!!!!

ich mach mal mit. habe gerade unter dir ne frage gestellt. kannst du mir vllt sagen was mit meiner tempi los ist und warum sie schon wieder runter geht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

lg#winke

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:29 Uhr

Hey,

vielleicht hast du deinen ES jetzt erst? Hast denn sonst eine ruhige Kurve?

lg

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:31 Uhr

es ist jetzt meine erste kurve, aber mir ist gerade eingefallen das ich stakr erkältet bin. vllt erklärt es sich so?????

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:36 Uhr

Ja sicher! Dann auf jeden Fall angeben, dass deine Tempi evtl abweicht.

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:35 Uhr

Hi,

ich denke dein ES kommt erst. Laut Zs ist ja jetzt der Höhepunkt, würde noch einmal nachlegen...#sex;-)

Drück die Daumen, das die Tempi nach dem Absacker endgültig steigt#pro

LG Rikarda

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:28 Uhr


Oh weih.
Du Arme. LIeb, dass du trotzdem mit uns Hibbelst.

Hier meine Kuve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Werden wohl morgen oder Samstag testen. #schwitz

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:37 Uhr

Morgen,

deine Tempi sieht super aus, denke Du bist ES+13 und der Test morgen wird Dir das richtige anzeigen. gehe mal von #schwanger aus..

Viel Erfolg und berichte uns ja...

LG Rikarda

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 08:39 Uhr

Das wäre super! Allerdings war die Kurve letzten Monat auch super....
Wenn die Tempi morgen früh weiter oben ist,teste ich....

Danke für deine Meinung. Natürlich werde ich berichten!

Beitrag von puschelrolle 17.02.11 - 08:29 Uhr

Ich hoffe auch, dass ihr frohen Mutes demnächst in die neue Runde starten könnt! #klee

LG
Puschel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:39 Uhr

Morgen Puschel,

ZB sieht gut aus, bisher ;-) denke Du bist ES+4, jetzt heißt es warten....drück die Daumen...

LG Rikarda

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 08:30 Uhr

Das ist traurig,aber ich wünsch dir viel Erfolg wenn´s wieder losgeht.#klee

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/567625

LG,Anja

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:41 Uhr

Morgen Anja,

denke Du bist ES+7 und dein Mittwochs Bienchen sitzt super, am ersten Tag des posi. Ovus ist immer super..drückt die Daumen, in ein paar Tagen weißt Du mehr..

LG Rikarda

Beitrag von knutschi2009 17.02.11 - 08:35 Uhr

Es tut mir sehr leid das du dein Sternchen gehen lassen mußtest #liebdrueck

aber ich mache gerne mal mit bei der ZB runde
hir mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


Lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 08:44 Uhr

Morgen,

denke Du bist ES+4-5, Bienchen sitz, drück die Daumen, das die Tempi weiter steigt. Viel Glück!!! Ihr war aber auch fleißig;-)

LG Rikarda

  • 1
  • 2