Wielange Fieber nach MMRV???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zotti28 17.02.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen.... #tasse

eine kurze Frage.

Wie lange ist Fieber nach einer Impfung normal ???

Liebe Grüße und Danke #danke für Eure Antworten

zotti #winke

Beitrag von lieka 17.02.11 - 08:44 Uhr

mein kleiner hatte eine Woche nach der Impfung 3 Tage lang Fieber so um die 39°C

Beitrag von delfinchen 17.02.11 - 08:59 Uhr

hallo,

weiß ich leider nicht. ist sicher von kind zu kind verschieden. meine hatten nach keiner impfung fieber.

lg,
delfinchen

Beitrag von mini-wini 17.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

hab grad eben deshalb mit meinem KiA telefoniert. Meine Maus wurde am Mittwoch vor einer Woche geimpft und hat seit heute morgen Fieber knapp 39 Grad. Der Arzt meine das ist Ok und kann sogar noch 2 Wochen nach Impfung auftreten.

LG