mens 3tage zu früh..und dann nur 3tage gehabt , sonst 6tage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumara 17.02.11 - 08:25 Uhr

morgääähn ihr lieben,



ja wie ja oben schon steht , aber noch mal genau, hab sonst immer 27tage zykl. diesmal nur 24tage zykl. meine tage kam am montag bis gestern(mittwoch) genau 3 tage, heut ist allles weg und heute hätte ich sie bekommen müssen, woran kann das liegen, hab jetzt angst das ich mein eisprung fürs nächste mal falsch berechne. :-(

schon mal danke für eure antworten, #herzlich

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:31 Uhr

Wie hier so oft so schön gesagt wird.... der Körper ist keine Maschine. Ich würde mir keine Sorgen machen, daß dieses Mal alles ein wenig anders läuft als gewohnt. #blume

Ich würde mich sowieso nicht auf dem ES-Kalender verlassen und lieber ein ZB führen und ggf. auch Ovus benutzen. Dann bist Du auf der sicheren Seite, was den ES angeht.

LG wartemama