Ziemlich doofe Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-urbilinchen 17.02.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben ,

mein kleines und ich sind seit gestern in der 20.Ssw.#verliebt
Ich bin ein ein wenig verwirrt,seit vorgestern merke ich ganz deutlich wenn ich die Hand auf meinen(leider noch flachen) Bauch lege das da drin fleissig rumgeturnt wird.Aber sonst merke ich davon nichts.Ist es nicht normalerweise so das man es erst "innerlich" spürt ,bevor man von außen was merkt???
Bin a bissl irritiert....

Ist das vielleicht bei noch wem so?!?!
Oder bin ich doch unnormal?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lenamaus85 17.02.11 - 08:30 Uhr

ich glaub man merkt es innerlich und durch das andrücken der hand merkt man es eben, denn wenn mein lebensgefährte die hand angedrückt hat, hat er nichts gemerkt. nur ich an der bauchdecke...