Unreine Haut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 17.02.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!! #winke
Bin heute 6plus0 und hab total unreine Haut, Pickel ohne Ende....#schock
Wer von Euch hatte das auch?
Auch meine ich, meine Haare fetten total....#gruebel

LG Chrissie#herzlich

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:35 Uhr

Das hatte ich auch ganz schlimm.... #aerger

Mit Beginn des zweiten Trimesters hat es langsam wieder aufgehört. Nun ist meine Haut wieder so wie vor der SS.

LG wartemama

Beitrag von tani-89 17.02.11 - 08:41 Uhr

Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch.
Jetzt bei der 2 hab ich es mit Weleda Gesichtspflege in den griff bekommen die ist echt super.

Beitrag von jessi-77 17.02.11 - 08:46 Uhr

Hier! Ich kenne das auch.

Liegt wohl am veränderten Hormonhaushalt. Augen zu, Make up drauf und durch! Es wird irgendwann besser!

LG, Jessi

Beitrag von novi-w-1987 17.02.11 - 09:02 Uhr

Hi Chrissie,

da bist du wirklich nicht alleine!

Seit ich schwanger bin, neige ich vermehrt zu Mitessern und kleinen Pickelchen... Außerdem darf ich jeden Tag meine Haare waschen...

Ist zwar stressig und nervig, aber was solls :-)

Grüßle Jenny

Beitrag von jeeenny 17.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

das gleiche Probleme bzw Probleme wie du hab ich auch.
Was mir geholfen hat das meine Haut sich etwas beruhigt ist jeden Tag peelen und danach eincremen. Die Pickel gehen zwar nicht ganz weg aber man merkt einen groooßen Unterscheid zwischen ganz vielen Pickeln und nur noch einzelne wenige.

Mit schnell fettenden Haaren hatt ich schon immer zukämpfen. Seid der Schwangerschaft noch extremer. Ich möchte sie aber nich jeden Tag waschen weil sich die Haare bzw die Kopfhaut einfach dran gewöhnt und nach der Schwangerschaft sich also nichts daran ändern wird. Hab bisschen im Internet rumgestöbert und hab tatsächlich etwas gefunden. Babyshampoo! Ist egal ob Seife ethalten ist oder nich, bei mir funktioniert beides.

Also ich kann nur empfehlen: jeden Tag Gesicht reinigen und Babyshampoo

Liebe Grüße