Wer hatte schon mal so ein seltsames ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 08:27 Uhr

Hallo,
ich messe ja jetzt schon Jahre(zwar mit Unterbrechungen) meine Temperatur,aber dass die Temperatur konstant an so vielen Tagen auf dem gleichen Level bleibt, hatte ich noch nie.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/567625

Hatte jemand schon mal so ein ZB?
Ich hoffe ja,dass das nix Negatives zu sagen hat.
LG,Anja

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 08:40 Uhr

also seltsam finde ich das nicht. ist doch ein gutes zb (so weit ich es beurteilen kann) und die bienchen sitzen auch gut. also viel glück!!!

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 08:55 Uhr

Naja,ein paar Schwankungen hatte ich eigentlich immer.Man könnte meinen,dass das Thermometer kaputt ist.;-)Isses aber nicht.

Beitrag von palomita 17.02.11 - 09:52 Uhr

ich hab das immer in der 1. ZH, in der 2. ZH sind die Werte aber auch recht konstant. Finde das besser als so ein Zickzack, spricht doch für einen konstant arbeitenden Körper. Vielleicht bringt es dir diesen Monat sogar Glück? Jedenfalls musst du dir darüber keine Sorgen machen.
LG, palomita