Ob unsere Träume wahr werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 08:31 Uhr

erstmal #tasse für alle, damit ihr eure Äuglein aufbekommt :-P

In der Nacht von 15. auf 16.02.11 habe ich geträumt, das ich schwanger bin. #huepf Im Traum habe ich ein Schreiben von meinem neuen FA bekommen (von dem ich übrigens heute meine Hormonwerte bekommen müsste) und da steht drinnen, das ich laut meinen Werten schwanger sein müsste. Ca. 3. SSW :-P

Nun ja, schöner Traum, aber davon wird man ja bekanntlich auch nicht schwanger #rofl

So, nun gestern Abend mit Schatzi im Bett gelegen, bissl über den Tag gequatscht, erzählt er mir: „du Schneckal, ich hab fei gestern Nacht (also 15. auf 16.) geträumt, das du mir nen positiven Test unter die Nase gehalten hast“

#grubel Zwei Schwangerschaftsträume in einer Nacht? Und das, obwohl mein Schatzi noch NIE von einer Schwangerschaft geträumt hat?? #rofl Da könnte man ja glatt hibbelig werden.

Und wenn man sich zu diesen Träumen noch mein ZB anschaut..... #verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Muss ja noch ein bisschen warten, und mehr Hoffnungen mache ich mir deswegen auch nicht, aber irgendwie ist es doch ein süße Geschichte #herzlich

#winke lilalove, die trotz Arbeit wieder in ihren Tagtraum versinkt #verliebt

Beitrag von kecke77 17.02.11 - 08:35 Uhr

Süße Geschichte!

Drücke euch die Daumen, dass eure Träume bald wahr werden #baby

LG,
Kecke

Beitrag von zotti28 17.02.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen,

das is ja wirklich mal eine süsse Geschichte.

Na dann bleibt mir ja nix weiter als Euch ganz fest die Daumen zu drücken, dass Eure Träume sich erfüllen !!!

Liebe Grüße und viel Glück

zotti #winke

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 08:56 Uhr

Dank ihr Lieben fürs Daumen drücken #herzlich