Juhuuu, heute FA-Termin, 16. Woche, bin aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 17.02.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Wir haben uns heute einen Urlaubstag gegönnt, da ich einen FA-Termin habe. :-p

Mein Mann und meine Tochter werden heute auch das 1. Mal mitkommen. :-D

Ich hoffe ganz fest, dass alles in Ordnung ist und dass es brav gewachsen ist.

Da ich mein Baby noch nicht spüren kann, ist es umso schöner es am Bildschirm zu sehen. #verliebt

Ach, ich freu mich einfach so sehr.

Aber ich bin jedesmal vorher richtig aufgeregt. #schwitz

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Glg,
littlesusa

Beitrag von vubub 17.02.11 - 08:34 Uhr

Hi,

dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Baby-Schauen. Das ist ne schöne Woche, aus der hab ich ein tolles Bild vom US bekommen. Und wenn du Glück hast, könnt ihr vielleicht schon sehen, was es wird.

Alles Gute,

vubub, 39. SSW

Beitrag von manja112 17.02.11 - 08:41 Uhr

oh das ist sooo schön :-)

ich freu mich auch jedesmal wenn ich einen US habe und bekomme... leider muss ich 8 Wochen auf den nächsten US warten *grml*

Ich wünsch euch ganz viel spass beim Baby-tv #winke

Beitrag von kitti27 17.02.11 - 13:08 Uhr

Wir haben heute um halb 6 FA TErmin! Mein Mann und Sohnemann kommen auch m it! Denn wir hoffen, auf ein Outing!:-)
Freu mich schon toooootal! Aber ich merke mein Muckel regelmässig! Wird immer mehr! Ist sooooooo toll! Wird bei Dir sicher auch nicht mehr lange dauern!

Lg
Kitti, 18. SSW