Angst was zu vergessen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen zusammen
Bei mir macht sich so langsam die Angt breit das Ich was vergessen haben könnte.
Ich zähl mal auf was Ich schon alles habe vieleicht fällt einem ja was auf
Also
Kleid ist anbezahlt wird grade genäht
Schuhe und Corsage gibst nächsten Monat
Anzug hängt komplett im Schrank
Essen ist bestellt
Musik auch
Einladungen sind alle draussen
Blumen hab Ich schon mit der Floristin drüber gesprochen Sie sagte 2Wochen vorher reicht.
Deko und sowas holen Wir auch nächsten Monat
Hilfen sind engagiert
Friseur und Kosmetika brauchen auch erst 6Wochen reserviert werden habens aber notiert.
ah Ja Aufgebot oder Eheerklärung beim Standesamt ist schon erledigt
Trauzeugen haben wir auch
So
was hab Ich vergessen???
für Schlafmöglichkeiten ist auch gesorgt haben ein paar Zimmer in einer Pension reserviert.
Puhhh
Wäre nett wenn mir einer helfen würde oder Ideen einbringen würde
Aufgeschrieben hab Ich es mir alles bestimmt schon 10mal aber mach mich etwas verückt glaub Ich
Lg Nicole
P.S.
Entschuldigt die fehlenden ..............aber bin unter Zeitzwang

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 08:53 Uhr

Fotograf? Flitterwochen? Ringe? Hochzeitstorte? Menükarten?

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. :-)

LG wartemama

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 13:41 Uhr

HUHU
Fotograf ist auch gebuucht,Flitterwochen machen wir nächstes Jahr,Ringe kaufen wir 6Wochen vorher,Torte ist auch im Auftrag und Menükarten,puhhh Ich denke die lasse Ich machen.
Dir vielen lieben Dank

Beitrag von hummelbienchen 17.02.11 - 10:38 Uhr

evtl. ehevertrag
hochzeitsfahrzeug
tanzen geübt?
flitterwochen
urlaub beantragt?
gästebuch
platz-, menü-, dankeskarten
sitzordnung
festrede/treueschwur verfasen
hochzeitstorte
hochzeitsanzeige
(kleine geschenke für helfer)
schuhe einlaufen!!!(am besten beim bügeln tragen ;-) )
evtl. noch wechselschuhe für des späteren abend besorgen
notfallset packen (Aspirin, nadel&faden, atembonbons,ersatzstrumpfhose...)

puh, ein hoch auf meinen Hochzeitsplaner (GU-Ratgeber), den kann ich jeden nur ans herz legen, der selber die hochzeit plant. #verliebt

Ich hoffe jetzt haben wir alles :-D
Ich wünsch dir noch viel spass beim planen und beim letzten countdown, bin auch grad voll dabei

LG
Bienchen

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 13:39 Uhr

HUHU
Also Ehevertrag= Machen wir keinen
Nr2.=bei schönem Wetter nehmen wir das Cabrio von meiner Freundin bei schlechtem unseren eigenen.
Nr3.Nein er will nicht tanzen und Ich ehrlich gesagt auch nicht...
Nr4.Dieses Jahr machen wir keine Flitterwochen.
Nr5.Jap
Nr.6.Kennt hier keiner
Nr.7Sind schon besprochen und werden 4Wochen vorher angefertigt.
Nr.8 Bin hin und her am schieben da sich einige absolut nicht riechen können
Nr9. Muss ich mir noch Gedanken drüber machen..
Nr 10. Macht unser Traiteur der auch das Bufett macht.(gibt Eisskuchen,im Juni ideal)
Nr11.Mache Ich auch 3Wochen vorher
Nr.12.Das hab Ich vergessen,hihi
Nr13.Mach Ich sobald Ich welche habe und Ersatzschuhe besorge Ich dann direkt mit,den Rest hab Ich nicht dran gedacht,Ok Strumpfhose ziehe Ich keine an denke das es warm sein wird und man sieht es eh net drunter ausserdem hasse Ich dieses Gefühl zwischen den Oberschenkeln.
Danke Dir und diesen Ratgeber werde Ich mir direkt besorgen
Dir auch noch vielll Spass und gutes Gelingen!!

Beitrag von hummelbienchen 17.02.11 - 14:41 Uhr

das ist der hier
http://www.amazon.de/Unser-Hochzeitsplaner-Countdown-zum-Gl%C3%BCck/dp/3774264015/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297950067&sr=8-1

ich find ihn fantastisch

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 19:05 Uhr

Danke schön hab Ihn eben bestellt!!!!!!!!!!!!!