Erfahrungen mit Hartan Sky u/o Racer GT

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pp737 17.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

hat irgendjemand erfahrungen mit den oben genannten kiwa gemacht?

vg pp

Beitrag von tati1983 17.02.11 - 09:03 Uhr

#winke

wir haben uns für den Racer GT entschieden und sind mit ihm sehr zufrieden, auch wenn unsere Maus es zur Zeit hasst im Kiwa zu liegen#schmoll

Er lässt sich sehr leicht auf- und abbauen und ist sowohl Stadt als auch Gelände tauglich, was uns wichtig war.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Lg Tati

Beitrag von silkba 17.02.11 - 10:44 Uhr

Wir haben den Racer GT und sind seit 6,5 Monaten damit super zufrieden.

Er lässt sich ganz leicht und vor allem schnell aufbauen und fährt sich super, ist total wendig, was ich gerade im Supermarkt sehr schätze. Auch mit einer Hand ist das kein Problem. Der Einkaufskorb ist auch ausreichend.

Zu guter letzt finde ich, dass das Gestell super aussieht, so dass der Sportwagen auch klasse ist, da nicht so viel Gestell "im Weg" ist.

LG Silke