Eisprung?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cl.witt 17.02.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am 2.02 meine letzte Periode,mein Zyklus ist meist 28-29 Tage lang seit 4 Monaten.

Führe keinen Zykluskalender,schaue nur mal so beim Eisprungkalender rein.

Habe jetzt sehr empfindliche Brustwarzen und auch so schmerzt die Brust etwas.
Kann dies auf meinen Eisprung hindeuten,habt ihr zu dieser Zeit auch solche Symptome???

Laut Eisprungkalender wäre gestern mein Eisprung gewesen.

Hm.ist alles Rätsel raten denke ich...so ohne Zykluskurve....

Aber ich frage trotzdem mal nach Euren Erfahrungen zu dieser Zeit.


Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo Claudia,
mit dem Symptomen um den ES hat sicher jede anderer Erfahrungen.Manchmal hab ich ein Ziehen in der Brust,meist aber nur MS.
Ihr habt die Zeit sicherlich genutzt;-),also viel #klee.
LG,Anja