Ich fühl mich krank:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 17.02.11 - 08:41 Uhr

Man...ich bin heute irgendwie echt schwach...keine kraft in den Beinen..

So als wenn ich halt krank werde...oder bin.

Bei meiner tochter wat ich in der Schwangerschaft nie krank..wie ist das denn?hält so ein wurm im bauch das gut aus wenn die Mama krank ist?
oder muß man sich dann beim Fa melden??

danke für antworten...

Beitrag von dresdnerin86 17.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

also jeder hat doch mal Tage an denen man sich nicht auf der Höhe fühlt. Wart doch erstmal ab bis sich das Frühstück gesetzt hat, du in den Tag starten kannst und dann wirste sehen ob du krank wirst oder nicht.

Nur weil du dich schwach fühlst heißt es noch lange nicht das du krank bist. Deswegen zum FA zu gehen fände ich übertrieben.

LG,
Gwen