Wann kann ich testen? WIchtig bitte antworten <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 17.02.11 - 08:43 Uhr

Hey mädels was meint ihr wann ich testen kann VOR NMT?? und was meint ihr sonst noch so zu meinem blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Danke im vorraus für eure netten antworten#torte#tasse#liebdrueck

Beitrag von babsi.1255 17.02.11 - 08:45 Uhr

Guten MOrgen!

Schaut gut aus..

ICH würde noch warten 2-3 tage mit testen, aber du kanst sicher schon mit morgenurin testen...

viel glück

Beitrag von beylana 17.02.11 - 08:48 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf



Musst dein Blatt hier nicht jeden Tag reinposten, man kann nicht mehr als Viel Glück #klee sagen zu den Zyklusblättern ;-)

Gruß#blume

Beitrag von blondi092 17.02.11 - 08:49 Uhr

ja und andere posten 6 mal am tag das gleiche da frag ich mich was schlimmer ist es jeden tag zu amchen oder 6 mal das gleiche xD#kratz

Beitrag von beylana 17.02.11 - 08:52 Uhr

des war doch jetzt nicht böse gemeint, aber so machst dich doch nur selbst verrückt.
Entspanne lieber mal ein bisschen, und versuch dich abzulenken, auch wenns schwer fällt.

Beitrag von cala81 17.02.11 - 08:52 Uhr

Warte bis zum NMT...den selbst wenn du jetzt einen positive SST in den Händen hälst hat das nicht immer zu bedeuten das du dann auch #schwanger bist.
Ich bin das beste Beispiel dafür, dass ein suppi Hochlage in der 2 ZH nicht automatisch bedeutet, dass mann SS ist.

Dürcke die beide Daumen und mache dich nicht verrückt. #klee

LG

Beitrag von malou81 17.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo.

Prinzipiell kannst du an jedem Tag einen Test machen. Es macht nur vor NMT in den allermeisten Fällen keinen Sinn. Meine Kurven sind immer wunderschön, das heißt aber nicht, dass man schwanger ist. Habe lange mit NFP verhütet und meine Kurven waren immer stabil 13, 14 Tage in ZH2 in Hochlage. Es ist häufig unzuverlässig vor NMT zu testen. Außerdem schmeißt man evtl. Geld zum Fenster heraus, wenn man zwar schwanger ist, aber der SST noch nicht anschlägt, was man lieber in die ersten Babysachen investieren kann :-)

Versuch - auch wenn es ganz schwer ist - mit dem Test zu warten, bis du NMT hast, Blondie.

Ist ein gute gemeinter Rat, damit du nicht enttäuscht wirst.

LG, Malou

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 09:21 Uhr

ich hab es+11 pos. mit 10uhr pipi getestet presense rosa

guck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

dein blatt sieht gut aus