ständig hunger..... (in 36ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von svenja.490 17.02.11 - 08:44 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle!
Bin jetzt in der 36 ssw und habe andauernd hunger. Ich könnte verrückt werden. Das ist fast schlimmer wie am Anfang. Jeder sagt "naja, passt ja momentan eh nicht soooo viel rein" Tzzzz!!! Denkste.... Ich werde nachts wach und habe hunger, dann stehe ich um 6 Uhr auf und frühstücke und gegen halb 10 gibts das 2. Frühstück, so geht das den ganzen Tag weiter und abends ist mir schlecht......
Kennt das den jemand von euch oder bin ich da die Ausnahme :-[
Viele liebe Grüße
Svenja

Beitrag von sweetdreams85 17.02.11 - 08:48 Uhr

hi,

nein bist keine ausnahme.

Komme morgen in die 37.ssw #verliebt

und esse wie ein scheunendräscher :-[

Aber ist normal der koerper speichert das fuer die geburt kräfte mässig , und das baby legt jetzt ja auch nur noch in den letzten wochen an gewicht zu.

Also alles total normal #pro

lg Sweet + #ei 36.ssw

Beitrag von svenja.490 17.02.11 - 08:53 Uhr

Danke für die Antwort, habe echt gedacht, dass das irgendwie nicht sein kann. Dann kann ich ja jetzt nur hoffen, dass die Kleine nicht zum Sumo-Ringer mutiert #rofl

Beitrag von lalelu-86 17.02.11 - 08:56 Uhr

hey
mir gehts seit ein paar tagen genauso... bin echt nur noch am futtern.
wenn das so weitergeht nehm ich die letzten tage echt nochmal richtig zu, war schon soo stolz auf mich das ich bisher nur bei knapp 10kg plus bin.

aber bald haben wir es geschafft.

lg

Beitrag von svenja.490 17.02.11 - 08:58 Uhr

Ja, geschafft habe wir es bald wirklich.... Endlich ;-)
Ich habe jetzt schon 20 kg zugenommen und wollte ungerne in den 30er Bereich kommen....