Hab die Herztöne meines Babys gehört! *hüpf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 17.02.11 - 08:47 Uhr

Hi ihr Mitschwangeren,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein Angel Sound gekauft, damit ich die Herztöne vom Baby hören kann. In der 11. SSW hatte ich leider noch kein Glück, aber gestern Abend habe ich den Herzschlag hören können. Es war ein tolles Gefühl und ich war nur am grinsen! Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe morgen meinen nächsten Termin beim Arzt! Ich bin echt gespannt!

Wie gehts euch denn so?

LG Sandra.

Beitrag von moonlight2878 17.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Sandra,

bin in der 12.SSW und ich bilde mir zumindest ein, dass ich mein Krümelchen auch schon höre. Ich muss leider noch bis zum 2.März warten, dann hab ich meinen nächsten Termin. Das ist noch so lange. :-( Ansonsten geht es mir gut, fühle mich total unschwanger obwohl man schon ein kleines Bäuchlein sieht, ist aber auch meine zweite Schwangerschaft.

LG,
Katrin

Beitrag von mumpeltrine 17.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo Katrin,

du weißt ja bestimmt noch, wie es geklungen hat in der 1. SS! Wie das galoppieren von Pferden. Wenn du das gehört hast, dann war´s das Baby! Ist schon faszinierend!

LG Sandra.

Beitrag von moonlight2878 17.02.11 - 09:24 Uhr

Ja, ich weiß, aber ich bin trotzdem immer noch ein wenig besorgt, kann ja immer was passieren und ich würde halt gerne sehen dass es dem kleinen Krümel gut geht.

Beitrag von mumpeltrine 17.02.11 - 09:38 Uhr

Geht mir genauso! Die Angst schleicht immer hinter einem her! Furchtbar!

Beitrag von nikli22 17.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo ich konnte die Hearztönne beim Frauenarzt schon in der 8woche hören;)Es ist ein schönes gefühl die Hearztöne fom Baby zu hören;)Wünsch dir weiter hin vil glück;)

Beitrag von mumpeltrine 17.02.11 - 09:18 Uhr

Hi,

ich natürlich auch, aber es ist schön, dass man auch zu hause mal die Herztöne des Baby hören kann, zumal ich eine kleine Tochter habe. Ich möchte, dass sie es auch mal hören kann!

LG Sandra.