Warum braucht sie plötzlich nachts den Schnuller??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines7986 17.02.11 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen will meine Kleine nachts den Schnuller haben. Sie wacht auf, hat keinen Hunger oder so, und schläft nur ein, wenn ich ihr den Schnuller gebe.

Sonst hat sie ihn nur zum einschlafen abends gebraucht und dann die ganze nacht nicht. Selbst nach dem füttern ist sie immer so eingeschlafen. Sie ist jetzt 17 Wochen alt.

Woran kann das liegen und kann ich ihr das irgendwie wieder abgewöhnen. So muss ich nachts ja noch öfter raus als sowieso schon.

Danke und LG Ines

Beitrag von claudi1188 17.02.11 - 08:57 Uhr

hallo

du bist da nicht die einzigste...ewig lange ist eine kleine super eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen aber seid ein paar tagen will sie die nacht ihren schnulli haben bei uns ist es auch so sie hat keinen hunger schläfft ja immer toll durch aber halt den schnulli den will sie haben..nur leider weiß ich auch nicht woran das liegt oder wie man das wieder abgewöhnen kann....

aber das vergeht bestimmt auch wieder.

liebe grüße claudia mit laura yasmine heute 15 wochen alt #verliebt

Beitrag von ines7986 17.02.11 - 19:22 Uhr

Danke für deine Antwort!