Heute Nacht ES ausgelöst, morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von engel2183 17.02.11 - 08:48 Uhr

Guten morgen zusammen,

habe heute Nacht um 1 Uhr meinen ES mit 5.000IE Predalon ausgelöst.

Morgen um 13 Uhr ist PU.

Ist es eigentlich immer so, das 36h vorher ausgelöst wird oder gibt es da auch Unterschiede?

Liebe Grüße vom Engel

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 08:50 Uhr

Also ich habe gestern um 20:30 Uhr ausgelöst mit 5000 HCG und Morgen um 8 Uhr ist die PU ;-)
Wünsche Dir viel Glück. Wie war dein letzter US ?

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 09:15 Uhr

gawori@gmx.deädels ne kleine Umfrage für meine orientierung, wie gross waren eure Folies bei der letzte US ?

Beitrag von lanni2010 17.02.11 - 08:54 Uhr

Ich muss heute Abend um 22 Uhr auslösen und Samstag um 8.30 Uhr ist PU.
Drück Dir die Daumen#herzlich

LG
Lanni

Beitrag von fusselyvi 17.02.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am Dienstag abend um 23.20 Uhr ausgelöst und jetz gleich fahren wir nach Dortmund zur PU.
Es ist immer so, das man genau 36 STd vorher auslösen muss.

Wünsch euch allen ganz ganz iel Glück!!!!!

Liebe Grüße