Welche Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 17.02.11 - 08:53 Uhr

Moin Mädels,

ich habe folgendes Problem: Ich bin heute früh um 5 Uhr aufgestanden, um die Katze raus zu lassen und habe da Tempi gemessen: 36,3°C. Mein Mann ist dann um 6 Uhr mit dem Lütten aufgestanden und ich habe bis 8 Uhr noch mal weiter geschlafen - also drei Stunden - und habe dann noch mal gemessen: 36,7°C. Welche Tempi soll ich denn nun eintragen? 36,7°C wäre mir natürlich lieber (bin ES+9 und bei 36,3°C wäre die Tempi um 0,3°C gefallen)... ;-)

LG und Danke
Lena

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

wann mißt Du denn normal?

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 09:05 Uhr

Wann misst du denn normal Temperatur?Normal dürften drei h Schlaf vor der normalen Messung ausreichen.

Beitrag von lewie 17.02.11 - 09:08 Uhr

Sonst messe ich gegen 6 Uhr.