schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 08:54 Uhr

was meint ihr denn so ?

will garnicht testen :-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

Beitrag von puschelrolle 17.02.11 - 08:58 Uhr

Sieht gut aus. Abwarten (bis vermuteter NMT) und Tee trinken. ;-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von beylana 17.02.11 - 08:59 Uhr

sieht doch gut aus, noch ist alles offen.
Mit dem Testen würde ich lieber noch bis NMT warten.
Aber warum machst du denn so viele Ovus? #kratz

LG und Viel Glück #blume#klee

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 09:12 Uhr

tja
ich hatte eine as im dez in der 13 ssw

und wusste bis vor zwei wochen nicht wann mein es ist hatte noch keine blutung bis jetzt daher diese vielen ovus #schein

Beitrag von manu-ll 17.02.11 - 09:16 Uhr

Aber du könntest ;-)

Sieht doch gut aus!!

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 09:20 Uhr

hast du denn noch ein ZB ?

Beitrag von manu-ll 17.02.11 - 09:52 Uhr

Nein, die jetzige SS war nicht geplant. Habe aber in der zweiten SS 1 1/2 Jahre üben müssen und kenne mich daher ganz gut aus.

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 09:18 Uhr

Hi maja,

Tempi sieht nicht schlecht aus...hast Du noch mal ein Ovus gemacht??? Wenn der posi ist, würde ich mal ein SST machen..

welche Ovus hast Du???

Hattest Du nach der FG noch garkeine Blutung???

LG Rikarda