Ovous

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 17.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo ihr lieben...#winke

habe mich dazu entschlossen in diesem Zyklus das erste mal Ovous zu benutzen.
Jetzt habe ich nur ne kleine Frage diesbezüglich...welche benutzt ihr den so bzw. welche sind sinnvoll?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von miawunderbar 17.02.11 - 08:59 Uhr

Liebe Anja,

sie sind zwar teuer, aber absolut genial: Clearblue Digital Ovus. Da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen und er wird mit Morgenurin gemacht... Fand ich am unkompliziertesten! Bei Abendurin darf man meist mind. zwei Stunden vorher nichts getrunken haben und nicht die Toilette besucht haben... Das schränkt schon sehr ein...

Ich hoffe, das hilft!

Beitrag von beylana 17.02.11 - 09:01 Uhr

huhu
hab mir gestern die hier bestellt:

http://www.versandapotheke-allgaeu.de/product/loop-ovulationstest.353431.html

ansonsten lese ich nur gutes über den CB digitalen Ovu oder Genekam oder wie die heißen #hicks

LG#blume

Beitrag von susi7777 17.02.11 - 09:07 Uhr

guten morgen,
ich hab die ganz billigen one steps, ich hab noch keinen einzigen gehabt der nicht funktioniert hat und meinen es haben sie auch immer angezeigt. ich war nicht beriet so viel geld dafür auszugeben :)
liebe grüße
susi

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 09:59 Uhr

eindeutig babytest! sehr günstig und sehr zuverlässig!