linkes bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 17.02.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen werdene Mamis ich habe heute nacht komische schmerzhafte schmerzen im linken Bein bekommen es tut weh,mein oberschenkel,po backe und zieht in rücken :(

kann das sein das ich einfach nur falsch gelegen hab?

danke für die antworten

Kristina 20ssw

Beitrag von meandco 17.02.11 - 09:06 Uhr

schmerzhafte schmerzen ... hmmm ... das ist ja mal was außergewöhnliches :-p;-)

nö, im ernst:
vermutlich ischias. am besten osteopathen oder shiatsu oder akupunktur ... bei ostheopathen wird die wirbelsäule eingerichtet, shiatsu nehm ich selbiges an, akupunktur macht zumindest für einige wochen schmerzfrei ...

lg
me