AWZ wie geht es weiter mit Katja und Ben?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel2183 17.02.11 - 08:59 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich muss zugeben, das ich ein großer AWZ - Fan bin.

Die Story um Katja und Ben nimmt ja irgendwie kein Ende...

Habe gelesen, das Katja wohl Gefühle für ihren neuen Trainer entwickeln

soll. (David Meyerhoff)

Und das wird Ben wohl mächtig gegen den Strich gehen.

Wisst ihr wie es mit den beiden weitergeht?

Beitrag von hanneschulte 17.02.11 - 09:51 Uhr

hallo:)

ich muss auch zugeben, dass ich mir die serie anschaue..(als mann;))...man kann halt gut abschalten.
klingt ja interessant mit dem trainer..habe darüber noch gar nichts gelesen. wird aber bestimmt spannend. und letztlich kommen doch ben und katja zusammen:)

Beitrag von akti_mel 17.02.11 - 10:32 Uhr

All you cat read:

http://soapspoiler.de/soaps_alleswaszaehlt_vorschau.html

Viel Spaß!

LG Mel

Beitrag von romance 17.02.11 - 10:32 Uhr

Huhu,

jeep mir geht es auch so. WEnn ich die Möglichkeit habe, schaue ich das. Ich bin sogar froh, wenn mein Mann die Kleine ins Bett bringt., Dann habe ich Zeit zu schauen. Oder wenn die Maus noch wach ist, wir alleine sind dann schaue ich mal...okay sie schaut mit und ist nicht so dolle. Aber hey, bei uns läuft auch keine 24 Stunden der Fernseher.

Es gibt zwei Serien, die ich gerne schaue. Alles andere schaue zwar mal mit aber da bringe ich meistens meine Tochter ins Bett.

Frings - mein Mann mag die Serie nicht. ER gruselt sich davor#rofl Aber Akte X früher schauen.

AWZ.

LG Netti