welchen Es + könnte ich sein.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 17.02.11 - 09:01 Uhr

hallochen.
könntet ihr mal bitte schauen welchen ES+ ich sein könnte.
für mich schwer zu erkennen laut der tempi.
lg sandra

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/565614

Beitrag von heliozoa 17.02.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich denke, dass Du ES+11/12 bist

LG Eva

Beitrag von beylana 17.02.11 - 09:03 Uhr

würde sagen ES+9


LG und viel #klee#klee

Beitrag von manu-ll 17.02.11 - 09:09 Uhr

Es+9.

Kannst bald testen!!
Viel Glück!

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,
wenn ich jetzt vom ZS ausgehe würde ich sagen ES+10/11.Bienchen sitzt also gut.
LG,Anja