Ganz viele Vireeeennnnnnnnnnnn!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 17.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern beim FA, der mir meine SS bestätigt hat (6+5). Stolze 2,3mm ist mein Böhnchen schon & das noch kleinere Herz schlägt auch schon fleißig.#verliebt

Habe auch schon e. Mutterpass bekommen. Ich hoffe nur nocht, mein Böhnchen weiterhin gesund wächst und wir es in 33 Wochen begrüßen dürfen.#baby

Für Euch gibt es nun eine große Portion Viren, haut rein:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich danke allen, die hier geduldig meine Fragen beatwortet und mit mir gehibbelt haben. Fühlt Euch alle gedrückt!!!!!#liebdrueck

Ich hoffe, dass wir uns bald im Schwangeren- Forum wiedersehen!!
Werde aber trotzdem ab und zu bei EUch reinschaun #sonne

Ganz lieben Gruß,
Hibbehibbel

Beitrag von zotti28 17.02.11 - 09:09 Uhr

guten morgen

na dann mal mein herzlichsten glückwunsch #herzlichund danke für die viren, ich hoffe ich steck mich diesmal an...

denn ich darf nochmal ne runde üben, hab heut mein mist bekommen :-(ä

dir aber eine traumhafte kugelzeit und alles gute, vielleicht sehen wir uns ja nächsten monat im ss-forum

liebe grüße zotti#winke

Beitrag von annie2907 17.02.11 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #klee

LG Tanja + Lukas (3,5) + Felix (2)

Beitrag von filinchen1981 17.02.11 - 09:09 Uhr

uiihhh....
#fest...glückwunsch.....und drück dir die daumen, das alles gut weiter läuft..hihi

lg filinchen

Beitrag von chriss0703 17.02.11 - 09:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#mampf DANKE DAFÜR

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 09:11 Uhr

ich nehmen gaaaanz viele davon kann ich gebrauchen #mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von malou81 17.02.11 - 09:24 Uhr

Jetzt musst du wohl deinen Nickname ändern, hibbelhibbel, denn jetzt brauchst du ja nicht mehr zu hibbeln. ;-)

Auch von mir: alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderbare Zeit!

So und jetzt hab ich Hunger #mampf #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank für das leckere Viren-Mahl :-)

LG, Malou #winke

Beitrag von siaca 17.02.11 - 10:55 Uhr

Ohhhh!!! #herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ich bedien mich mal bei Deinen Viren ;-)