wonach wird da geschaut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffi1742 17.02.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

Wir sind in KIWU, aber erst seit kurzen.
Ich musste heute noch mal zum Blut abnehmen, 6 Tage nach auslösen des ES. Aber wonach schauen die da jetzt eigentlich?
Ob das Ei wirklich gesprungen ist?
Weil zum sehen ob es geklappt hat, ist ja noch zu früh#kratz
Oder was wird da überprüft?

LG Steffi die vergessen hat zu fragen#klatsch

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 09:19 Uhr

Die schauen, ob Du einen stabilen Progesteronwert hast, der ist wichtig für eine evtl. Schwangerschaft.

Beitrag von steffi1742 17.02.11 - 12:06 Uhr

Danke, eben habe ich auch Anruf gekriegt, alles soweit ganz gut, in 8 Tagen wieder Blut abnehmen, da wird es dann schon interessanter#huepf bin gespannt.